112

Shenzhen Helian Electronics Co., Ltd. hat im März dieses Jahres seine neu entwickelten Produkte auf der Light + Building 2024 in Deutschland vorgestellt und damit internationale Aufmerksamkeit erregt. Als ein Unternehmen, das sich auf fortschrittliche Herstellung von LED-BeleuchtungDiese Messe bot eine Plattform, um unsere technologische Stärke zu präsentieren, und war ein wichtiger Schritt für die globale Marktexpansion.

Helians Kollegen und Kunden auf der Light Building 2024 Frankfurt Produkt
Die neuen Produkte von Helian auf der Light + Building

Während der Ausstellung erhielt unser Stand große Aufmerksamkeit. Die ausgestellten intelligenten Beleuchtungssysteme und hocheffizienten elektronischen Produkte ernteten aufgrund ihrer fortschrittlichen Technologie und umweltfreundlichen Eigenschaften Anerkennung und Lob von vielen Branchenexperten und Besuchern. Diese Produkte demonstrierten nicht nur die tiefgreifende technologische Forschung und Entwicklung von Helian Electronics, sondern zeigten auch unsere proaktive Reaktion auf den globalen Trend der grünen Energie.

Neue Produkte, die eine besondere Erwähnung verdienen - HLLED Smart Puzzle Serie

HLLED hat es sich zur Aufgabe gemacht, Ihnen durch technologische Innovationen effizientere, umweltfreundlichere und einfach zu installierende Beleuchtungslösungen anzubieten. Heute sind wir stolz darauf, Ihnen unser neuestes Upgrade vorzustellen: die modulare lineare LED-Pendelleuchte HL-PB5075A-A06, ein Beleuchtungswunder, das moderne Designästhetik mit praktischer Funktionalität verbindet!

Modulares Design - Einfaches Anpassen nach Wunsch

Mit ihrem einzigartigen dreieckigen, modularen Design bietet die HL-PB5075A-A06 unbegrenzten kreativen Raum. Ihr schlichtes, aber elegantes Erscheinungsbild fügt sich perfekt in jede Umgebung ein und sorgt für gleichmäßiges und angenehmes Licht, egal ob im Büro, im Supermarkt oder im heimischen Wohnzimmer.

Energiesparend und umweltfreundlich - eine neue Wahl für grüne Beleuchtung

Ausgestattet mit hocheffizienter LED-Technologie bietet diese Leuchte nicht nur bis zu 6.000 Lumen (±10% bei 4.000K Farbtemperatur), sondern verbraucht auch nur 40W, was im Vergleich zu herkömmlichen Beleuchtungslösungen eine Energieeinsparung von bis zu 80% bedeutet. Die längere Lebensdauer und der geringere Energieverbrauch sorgen für eine schnellere Amortisation Ihrer Investition und tragen gleichzeitig zum Umweltschutz bei.

Einfache Installation - Plug & Play, einfache Wartung

Das eingebaute Netzteil und die PUSH-IN-Pop-up-Verkabelung machen die Installation des HL-PB5075A-A06 einfacher denn je. Sie können die Installation schnell durchführen, ohne einen professionellen Elektriker hinzuziehen zu müssen. Darüber hinaus bedeutet das modulare Design geringere Versandkosten und eine einfachere Nachwartung.

Vielfältig einsetzbar - ideal überall

Ob an öffentlichen Orten wie Flughäfen, Museen, Bibliotheken, Korridoren, Theatern oder Hotels oder für Ihre Beleuchtungsbedürfnisse zu Hause, die HL-PB5075A-A06 ist die ideale Wahl. Ihr breiter Abstrahlwinkel (110°-120°) und ihr hoher Farbwiedergabeindex (>80) sorgen für optimale Beleuchtung in jeder Umgebung.

Die Produkte der Helian Smart Puzzle Serie nutzen die neuesten Materialien und Konstruktionen, um eine höhere elektrische Leitfähigkeit und eine längere Lebensdauer zu gewährleisten und entsprechen damit perfekt den modernen Anforderungen an hohe Leistung und Nachhaltigkeit. Dies hilft den Nutzern, ihre Wartungskosten zu senken und leistet einen praktischen Beitrag zum Umweltschutz.

Während der Messe nahmen Vertreter von Helian Electronics auch an mehreren Foren und Seminaren teil und diskutierten mit anderen weltweit führenden Unternehmen der Branche über zukünftige Entwicklungstrends in der Elektronikindustrie, Technologieanwendungen und ihre Geschäftsmöglichkeiten. Dieser intensive Austausch und die Diskussionen haben unseren Horizont erweitert und unsere Verbindungen und das Kooperationspotenzial mit unseren internationalen Partnern verbessert.

Die erfolgreiche Teilnahme an dieser Messe hat Helian Electronics neue Marktkanäle eröffnet und unsere Strategie zur Internationalisierung der Marke weiter gefestigt. Mit Blick auf die Zukunft werden wir die technologische Innovation beibehalten und den globalen Verbrauchern mehr hochwertige Produkte anbieten, um die Entwicklung und den Fortschritt der Elektronikindustrie zu fördern.

In einem zunehmend offenen globalen Markt mit zunehmendem Wettbewerb wird die hervorragende Leistung von Shenzhen United Electronics auf der Light + Building 2024 in Deutschland dem Unternehmen helfen, auf dem globalen Markt Fuß zu fassen und einen breiteren Weg für die zukünftige Entwicklung zu eröffnen. Vielen Dank an alle Freunde, die HELIAN unterstützen und ihm Aufmerksamkeit schenken. Lassen Sie uns gemeinsam an einer besseren Zukunft arbeiten.